Neues aus der Gemeinde

Kostenlose App: 'Wohin du willst'

02.10.2019

..auch, wenn es im südlichen Landkreis Schweinfurt noch nicht richtig funktioniert: Zukünftig sollen Busverbindungen schnell und einfach auf dem Handy angezeigt werden können. 
 
Mit dem neuen Mobilitätskonzept will der Landkreis  auch sein Online-Angebot ausbauen. Die kostenlose App 'Wohin·Du·Willst' für iOS und Android soll online nach Verkehrsverbindungen suchen, im Landkreis und darüber hinaus. Per digitaler Fahrplanauskunft  lassen sich schnell und einfach Abfahrtshaltestelle, Zielhaltestelle und Datum/Zeit auswählen.
 
Hinweis des Landratsamtes: "Im südlichen Landkreis Schweinfurt funktioniert das Angebot leider noch nicht reibungslos. Der App Anbieter, die DB Regio AG, ist aber dabei dies zu optimieren. App-Nutzer, die eine Rückmeldung geben wollen, wenden sich bitte per E-Mail direkt an info@wohin-du-wilst.de
 
Zu den News