Veranstaltungen

Verein für Gartenbau und Landespflege Oberschwarzach, Jahreshauptversammlung, Sa., 17.03.2018, 19:00 Uhr

Zeitraum:

17.03.2018 19:00

Ort:

Sebastianihaus Oberschwarzach

Ansprechpartner:

Verein für Gartenbau und Landespflege Oberschwarzach

Der Verein für Gartenbau und Landespflege Oberschwarzach lädt ein zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den 17. März 2018 um 19:00 Uhr ins Sebastianihaus Oberschwarzach.  

Grund zur Freude: Der Verein hat 20. Geburtstag!  1998 gab es einige Idealisten, die sich zusammengeschlossen haben, weil sie erkannten, dass Brauchtums-, Garten- und Landschaftspflege wichtig sind. Wir feiern gemeinsam in der Jahreshauptversammlung, ehren verdiente Mieglieder und stoßen auf die vergangenen 20 Jahre und auf das kommende Gartenjahr an. 

Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut (M. Reger).


Zur Übersicht